FANDOM

"Es geht doch nichts , über eine schöne Tasse heißer Schokolade"Bearbeiten

Vince Disturbia Ackland ist ein Bewohner des Wunderlandes und ein guter Freund von Madly the Crazy Hadmaker. Er ist 1,82 m groß . Im Lande ist Vince auch als "herumspringender Egoist " bekannt.

PersönlichkeitBearbeiten

Vince ist eine ziemlich offene und aufgedrehte Person , selten trifft man ihn mit schlechter Laune an . Er besitzt eine freche und lustige Art und ist jemand , der selten still sitzt und sogar dafür bekannst ist durch die Gegend zu hampeln. Vince ist äußerst freundlich und wirkt selten seriös , eher tritt er albern auf. Doch er ist aufrichtig und mutig , kann sogar mal ruhige Gespräche mit tieferem Inhalt durchführen , wobei er jedoch seine gelassene Fassade nicht fallen lässt. Noch dazu ist er recht frech und wirkt öfters leicht verspielt , wodurch es öfters dazu kommt das er anderen Streiche spielt. Vince wirkt manchmal leicht verpeilt , was man daran merken kann , das wenn er singt , welches er gerne tut , öfters einfach zufällige Texte singt , die sich nach seinen Gefühlen und Gedanken richten , obwohl er eigentlich einen offizialen Text hat . Unteranderem mag er heiße Schokolade und ist der Meinung das mit einem "bitte " alles möglich ist.

Trotzallem hat Vince , aber einen negativen Knick in seiner Persönlichkeit , da er leicht egoistisch ist . Dies verschaffte ihn einen schlechten Ruf im Lande, wo aber gesagt wird das er ein großer Egoist ist . Dies war er früher , da er nie richtig feste Freunde hatte und der Meinung war das er alles alleine schaffen müsste , doch er wollte sich ändern , was er zum großteil schaffte . Wenn man Vince drauf anspricht , reagiert er mit einer traurigen Mimik und ebendso trauriger und leiser Stimme. Eine weitere negative Eigenschaft von ihm ist , die unfähigkeit Entscheidungen zu treffen , weswegen er immer eine Münze wirft.

TriviaBearbeiten

  • Er fragt sich öfters selbst , was er gerade gesungen oder warum er was in einem komischen Ton gesagt hat.
  • Vince besitzt eine "auslachend" klingende Lache .
  • Da er keine Uhren lesen kann , kommt er öfters zu spät.